Eissprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly1185 26.06.10 - 12:51 Uhr

Hey Ihr Lieben,

könnt Ihr mir weiter helfen???

Wenn meine Tempi am 15 Zyklustag nicht auf 36,5 wieder gesunken wäre, hätte ich meinen ES zwischen dem 12 und 14 Zyklustag gehabt.

Was meint Ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912946/520024

Ganz Liebe Grüße
Charly1185

Beitrag von emily86 26.06.10 - 13:01 Uhr

huhu,

denke auch, dass dein ES am ZT 13 war,
wenn du die Werte von ZT 8 und 10 runter setzt,
dann kommen auch deine Balken!

LG

Beitrag von charly1185 26.06.10 - 13:06 Uhr

Danke. :)

Da hast du recht.

Ich denke, ich werde ab dem nächsten Zyklus aber nicht mehr messen,
da macht man sich nur selbst verrückt.