Mein Zyklusblatt test negativ aber tempi ist wieder hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina4 26.06.10 - 13:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858379/520113

habe gestern einn test gemacht war negativ aber ich gebe die hoffung nicht auf war bei meiner tochter genau so und tempi heute wieder hoch
+ #schwanger

Beitrag von mahboula 26.06.10 - 13:14 Uhr

hast of an verschiedenen uhrzeiten gemessen und viel zick zack drin leider kann ihc dir nicht helfen bin kein experte aber wuensche dir viel glueck #klee

Beitrag von sabrina4 26.06.10 - 13:28 Uhr

das weiß ich ich meine weil tempi hoch geht und über fallig bin