an die zwillingsmamis............??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 26.06.10 - 13:15 Uhr

na ihr lieben???
in welcher ssw habt ihr erfahren das es zwillinge werden????????????

Beitrag von twins-08 26.06.10 - 13:41 Uhr

zu 100% habe ich es damals in der 9.SSW erfahren. vorher war in einem "bläschen" noch kein zellkern zu sehen aber zwei wochen später war es eindeutig.

LG Gesine mit Jona&Julie im Herzen
http://unsere-suessen.chapso.de/

Beitrag von kleines79 26.06.10 - 13:43 Uhr

Hallo,
ich habe in der 9 SSW erfahren dass ich schwanger bin und da hat man auch gleich gesehen, dass es Zwillinge sind.
LG

Beitrag von gretamarlene 26.06.10 - 13:54 Uhr

Hallo!
ich habe es in der 7 SSW erfahren, da sogar schon mit Herzschlag von beiden

Lg

Beitrag von miniwuki 26.06.10 - 16:43 Uhr

hey,

wir haben es ender der 5. woche erfahren!

miniwuki + #baby#baby

Beitrag von jurbs 26.06.10 - 18:04 Uhr

beim 1. US 5+2 .... hoffentlich bleiben auch beide bei uns #zitter

Beitrag von hosenmatz090 27.06.10 - 21:43 Uhr

hallo,

gleich beim 1.ultraschall hat man 2 fruchthüllen gesehen #huepf
und ich habe mich RIESIG gefreut !!!!

bin jetzt 11+2 und hoffe alles bleibt wie es ist.

weiterhin alles gute