Wir Deutschland morgen gewinnen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von mausi2311 26.06.10 - 13:20 Uhr

Hallo, da nun morgen wahrscheinlich schweini,cacau und Boateng fehlen wird es um einiges schwieriger (es sei denn es kam wieder was neues in den Nachrichten, dass sie evtl doch spieleln können zumindest schweini)
Weeiß das wer? Denn jeder sagt ja was anderes.
Was denkt ihr? Packens unsere Jungs trotzdem???
Gerade gegen England sollten wir nicht verlieren.
lg Jeanette

Beitrag von mausi2311 26.06.10 - 13:22 Uhr

#klatsch
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Die überschrift soll natürlich heißen:

Wird Deutschland morgen gewinnen#klatsch

Beitrag von metalmom 26.06.10 - 13:45 Uhr

Ich kann nicht sagen, dass ich es GLAUBE.
Aber ich HOFFE es auf jeden Falll.
#ole

Beitrag von kati1981 26.06.10 - 13:53 Uhr

Hallo! #winke

Klar gewinnen wir! #ole #ball #ole
Ich glaube fest daran! #ole #huepf #ole

Schweini wird sicherlich spielen hat Lahm Gestern auch gesagt!
Und als Stürmer von Anfang an ist mir Klose ehe lieber somit können wir bei diesem Spiel ruhig mal auf Cacau verzichten!

LG
Kati

Beitrag von isa-1977 26.06.10 - 13:58 Uhr

Wenn sie so spielen wie im letzten Spiel: NEIN!

Wenn allerdings die Abwehr steht und sie auch mal etwas Glück haben, dann stehen die Chancen besser.

Aber wollen wir's mal hoffen!

Hatte ja auch ein Endspiel Deutschland - Italien gehofft, aber das Ding ist ja jetzt rum #winke

Beitrag von mannisbutterbrot 26.06.10 - 14:09 Uhr

Hallo,also ich denke es wird sehr sehr eng,oder wir gewinn ganz klar.Beide Mannschaften haben bissher nur gequollenen mist gespielt(bis auf Deutschland-Australien).Bei England hat man es im letzten Spiel schon gesehn,das der Trend nach oben geht,und bei uns deutlich nach unten.MERTE war schlecht bis Sauschlecht,Podolski schlecht,kedhira schlecht,Schweine nicht so gut.Denn fällt Schweini vill aus,bei Mesut hab ich etwas meine bedenken,wegen seine Oma.Und wenn Merte in der Abwehr wieder so nen Mist abliefert,denn wird es sehr sehr eng.
Ich hoffe es wird trotzdem klappen,und wir gewinn nach Elfmeterschiessen 6:4!!!!!#ole#ole#ole

lg

Beitrag von joy112 26.06.10 - 15:04 Uhr

JA#ole#ole#ole

Irgendwie wird das sicher schon klappen....#cool