Wer kann helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cbelana 26.06.10 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels,

bin ja total durch den Wind.
Musste jetzt letzten Monat die Pille nehmen, wegen einer Zyste.
Nun ja, da ich ja nicht so genau bin, hab ich sie ab und an vergessen-noch dazu
musste ich wegen einer Zahnentzündung Antibiotika nehmen.

Nun bin ich zwei Tage überfällig....der Test gestern war negativ :-( -aber meine Brüste darf man nicht anfassen, denn sie sind überempfindlich-außerdem ist mir manchmal bisschen übel und schwindelig.....

Allerdings habe ich doch ein Ziehen in der Eierstockgegend und die Tempi ist bei 36,6° C....

Was soll ich nun davon halten???#gruebel

HIIIIIILLLLFFFFEEEEE.......

Was sagt ihr??

Danke und liebe Grüße an alle #stern

cbelana

Ach ja und ich musste ja sieben Tage mit der Pille aussetzen-habe ich auch gemacht und nun keine Mens -nur , wie gesagt die Eierstöcke ziehen manchmal-aus der linken Brust kommt übrigens Milch #kratz- hätte vorgestern wieder mit der Pille weitermachen sollen-weiss aber nicht soll ich oder nicht....

Ach alles zu viel für mich #schwitz

Wenns im Rücken zieht bin ich wieder der Meinung da ist nix....mal so mal so....doof echt

#herzlich cbelana

Beitrag von missy81 26.06.10 - 13:45 Uhr

öööhm, wenn ich dich richtig verstehe nimmst du die Pille mal ein paar Tage , dann wieder nicht.. denke das aufgrunddessen ziemliches chaos in deinem Körper herscht und du jetzt wohl einfach abwarten musst oder mal deinen Frauenarzt aufsuchen solltest..

Warum muss man denn 7Tage mit der Pille aussetzen??#kratz


Wer einen Kinderwunsch hat, sollte die Pille (den Blister) immer bis zum Ende nehmen und dann loshibbeln..


#blume

Beitrag von wildehilde85 26.06.10 - 14:49 Uhr

Hallo cbelana,;-)

hmmm,komisch dir läuft Milch aus der Brust?#kratz
Schon komisch?#kratz

Geh lieber mal zum Frauenarzt,ich denke mal bei dir ist ziemliches Chaos im Körper...


glg,wildehilde85