was machen bei hohl-bzw flachbrustwarzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.o.n.o 26.06.10 - 13:28 Uhr

was kann man da alles machen?hat jemand erfahrung damt?

Beitrag von coco74 26.06.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

es gibt Brustwarzenformer von Medela oder Nippletten von Avent die die Brustwarzen rausziehen sollen, trage ich auch seit zwei Tagen.

Wie weit bist Du denn?

Gruß
Corinna

Beitrag von s.o.n.o 26.06.10 - 13:34 Uhr

bin in 29+6, hatte schon bei meinem ersten so probleme und "stillhütchen genommen, darauf hab ich aber keine lust!!!das war stress pur!

Beitrag von coco74 26.06.10 - 14:55 Uhr

Ging mir genauso und deswegen nehme ich jetzt die Former von Medela.

Du solltest aber dann so langsam damit anfangen, die Warzen brauchen eine Zeit, bis sie rauskommen. Täglich tragen bis zur Entbindung und wenn Du magst, kannst Du sie sogar kurz vor dem Stillen nehmen.

Gruß
Corinna