Hab da was ganz zufällig gefunden, der Hammer!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von der.maulwurf 26.06.10 - 13:54 Uhr

"Schiller mit Lang Lang"

Ist ein Lied ohne Gesang, ich finds sowas von hammer genial!
Wollte ich euch nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=2akIpWSxXoU

Gänsehaut pur!!!!!

Gruß Mauli

Beitrag von der.maulwurf 26.06.10 - 14:49 Uhr

Und hier nochmal live in China!!!!

http://www.myvideo.de/watch/4794865/Schiller_und_Lang_Lang_Dreams_of_China

Ist das nicht geiiiil????

Beitrag von elcheveri 26.06.10 - 20:00 Uhr

Super.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cherry-habel 26.06.10 - 21:30 Uhr

hallo,
das ist wirklich toll!
Ich habe das Konzert von Schiller+Tagtraum von 2006 und das ist auch geil könnte es mir jeden tag antun