Wie lang ist mein Zyklus wirklich 26 Tage ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 26.06.10 - 13:54 Uhr

hallo ich bin es nochmal :-)

Frage mich gerade ob ich wirklich einen Zyklus von 26 Tagen habe #kratz

Also meine erste Mens nach absetzten der DMS war am 28.April die nächste kam am 26.Mai und im Juni müsste sie wann kommen ??eigentlich ja dann am 21.juni ODER??? also ich hab 26 Tage raus stimmt das denn ??

Beitrag von emily86 26.06.10 - 13:58 Uhr

Man nimmt als 1. ZT den ersten Tag der Mens und der letzte ZT ist der Tag vor der nächsten Mens,

dh dein Zyklus ist 28 Tage lang.

LG

Beitrag von nycy27 26.06.10 - 14:03 Uhr

Danke #blume