Tempi auf- oder abrunden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 26.06.10 - 14:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab eine Frage, habe heute eine Tempi von 36,95 Grad. Soll ich aufrunden, wie wir es in der schule gelernt haben oder abrunden???
Falls es jemanden interessiert, mein ZB ist in meiner VK!

Hab mal auf 37 Grad aufgerundet oder was meint ihr???


danke undlg

Beitrag von danny0708 26.06.10 - 14:17 Uhr


Hallo,

ich hätte auch aufgerundet.


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von sam35 26.06.10 - 14:25 Uhr

Na , hätte ich auch so gemacht.
Es sei denn du führts noch zusätzlich ein ZB bei mynfp, denn da kannst due die Werte der 2 Nachkommastellen eintragen#ole
Lg
Sonja

Beitrag von muttiator 26.06.10 - 18:16 Uhr

Bei 5 rundet man auf.