Hm,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 26.06.10 - 14:18 Uhr

habe grade nen Pregna gekauft.
Nun frage ich mich ob ich den morgen schon gebrauchen soll.#kratz
Hab echt schiss, aber die beiden Ovus von gestern und heute sehen schon besser aus, als im März die an ES+9und 10.
Könnt ihr in meiner Vk vergleichen.
Ausserdem hab ich echt Angst zu testen.#zitter
Menno warum hänen die Diner auch überall rum?#hicks
Die letzten beiden male hab ich an Es+12 getestet#ole
Lg
Sonja

Beitrag von danny0708 26.06.10 - 14:22 Uhr


Hallo,

wenn es ein 10er Pregnafix ist, könntest Du morgen früh einen Versuch wagen.

Ich drücke die Daumen. #klee


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von sam35 26.06.10 - 14:24 Uhr

Ja klar nen 10er. Nen anderen würd ich vor NMT eh nicht wagen#zitter

Beitrag von danny0708 26.06.10 - 14:27 Uhr


Der müßte morgen früh anzeigen. Viel Glück.

Ich habe bei ES+11/12 schon posi getestet.


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von sam35 26.06.10 - 14:28 Uhr

Ah, ok.
Danke, das hilft schon mal weiter#ole

Beitrag von jennifersaskia 26.06.10 - 14:28 Uhr

Hi hi,
wenn ich mich nicht verguckt habe bist du es+10?!
Bei mir hat es+10 noch nichts angezeigt. Gestern und heut einen ganz schwachen zweiten strich. Aber ich vertrauen denen Tests so früh noch nicht so ganz. Morgen bin ich es+14 mal morgen abwarten.
Ich würde an deiner Stelle bis es+12 warten. Ich fühle mit dir es ist einfach grausam. Ich hätte gern ein Schaufenster im Bauch grins...

Glg Jenny

Beitrag von sam35 26.06.10 - 14:30 Uhr

Ich habe zweimal an Es+12 posi getestet. Leider ein MA mit AS, im Nov und einen Abgang im März.
Also angezeigt haben die schon richtig.
Ich will nur mal das mein Würmchen dann auch mal wieder bei mir bleibt#zitter

Beitrag von jennifersaskia 26.06.10 - 14:43 Uhr

@Sam35
ich kenne diese Gefühl. Habe mich nach meiner fg 1 Jahr nicht mehr getraut schwanger zu werden.
Ich Drücke dir ganz fest die Daumen. Dass sich das nächste kleine würmchen ganz ganz arg fest beißt...