Sieht schlecht aus für diesen zyklus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 26.06.10 - 14:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/518208

Beitrag von maigloeckchen83 26.06.10 - 14:29 Uhr

Was sieht denn daran schlecht aus? #kratz

Beitrag von mama.von2jungs 26.06.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

na die tempi geht jetzt seid 2 tagen runter und darum denke ich da es ja jetzt immer mehr zum nmt geht das also die Tante rot bald zuschlagen wird oder was meinst du? habe noch nicht so wirklich erfahrung im zb schau zwar immer von anderen mir den an aber so richtig schlau werde ich nicht was denkst du bei wieviel es+ ich bin?

liebe grüße

Beitrag von maigloeckchen83 26.06.10 - 18:33 Uhr

Sorry, musste vorhin weg...

Also solange die Tempi oberhalb der CL bleibt, ist alles in Ordnung. Selbst wenn sie drunter sinkt. Bis NMT kann die Tempi viel tun. Wenn sie kurz vor NMT sinkt, kann das ein Anzeichen für die Mens sein. Bei manchen sinkt die Tempi aber auch erst während der Mens.

Jede Frau ist anders und jeder Zyklus (leider) auch. Sonst wäre es ja zu einfach ;-)

Hier mal mein ZB von der Schwangerschaft (die leider im Januar in einer FG endete): http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805600/464685

Deine Tempi ist trotzdem oben. Alles andere wird sich am NMT zeigen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen #klee

Beitrag von mama.von2jungs 26.06.10 - 20:10 Uhr

He das mit deiner fg tut mir leid #liebdrueck

ok dann werde ich einfach noch warten und warten und warten.........

liebe grüße