was bedeutet plazenta stadium 2??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 26.06.10 - 14:54 Uhr

hallo ihr lieben...
meine frage steht ja schon oben....was bedeutet das?? stand beim US in 30+0 im mupa

#blume

Beitrag von zwillingsmami86 26.06.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

das ist eben die Reife der Plazenta. ;)

Und in der 30.SSW vollkommen in Ordnung.

Ich habe den 3. Grad schon in der 27.SSW gehabt.

Liebe Grüße

Beitrag von sweetfrog 26.06.10 - 15:05 Uhr

Es hat nur was mit der Reifung zu tun also wie lange die Plazneta noch fähig ist das Kind zu ernähren. Naja ich hatte bis zum Schluß die 2 trotzdem hatte ich ne Plaznetalösung also ich gebe da nixmehr drauf.

Liebe Grüße