Wisst ihr was das ist? (bissel unangenehm)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lische 26.06.10 - 15:05 Uhr

Hmm die Frage ist mir ein wenig unangenehm, aber vielleicht wisst ihr was das ist.
Und zwar kommt aus meinen Brustwarzen eine durchsichtige Flüssigkeit, irgendwie auch leicht gelblich und mit komische schlieren durchzogen. Kommt mir auch komisch schleimig vor.
Irgenwie eklig...

Weiß jemand von euch was das ist???

Gruß Lisa und #baby girl (21+6)

Beitrag von sweetfrog 26.06.10 - 15:07 Uhr

Das ist die Vormilch, haben einige Frauen aber nicht alle und du gehörst dazu aher gibt es ja diese Einlagen:-) Es wird noch schlimmer:-)

Beitrag von muffin357 26.06.10 - 15:29 Uhr

genau, -- das ist Vormilch, -- allerdings ist das bei mir nie mehr oder schlimmer geworden und hat sich nach 2 wochen sogar wieder fast beruhigt.... -- da reagiert jede anders drauf, --

lg
tanja