wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zimtie84 26.06.10 - 15:14 Uhr

Huhu Mädels,

eigentlich warte ich sehnsüchtig auf meine Mens, weil wir im nächsten Zyklus hormonell stimulieren wollen.

Letztes Mal hab ich sie auch Samstags bekommen (habe Klimonorm genommen und MO diese Woche die letzte Tablette).

Am DO Nachmittag nach viel trinken war der Test schneeweiss.

Letzte Mens hatte ich am 30.5.

Wann sollte ich denn noch mal testen? wäre ja DER Knaller, wenn das jetzt geklappt hätte...hört man ja schon häufiger.

LG und danke.
Zimtie

Beitrag von arielleee 26.06.10 - 17:40 Uhr

Hallo

Teste lieber ab deinem NMT;-)
Oder aber, wenn du weisst wann du deinen ES hattest, dann lieber min. 14 Tage nach ES ;)

LG

Beitrag von zimtie84 26.06.10 - 17:41 Uhr

aber NMT wäre ja dann heute oder?

Beitrag von kueho 26.06.10 - 18:17 Uhr

Wie ist denn deine Zykluslänge?

Beitrag von zimtie84 26.06.10 - 18:21 Uhr

da ich von natur aus nie einen regelmäßgen zyklus habe, bekam ich klimonorm. da nimmt man ja auch 21 pillen und in der 7 tägigen pause kommt die mens. nun ja und normalerweise wäre sie heute dran zu kommen...

morgen früh werde ich testen!!! zum glück ist mein mann jetzt da, der lenkt mich ab!

LG Zimtie84

Beitrag von kueho 26.06.10 - 18:26 Uhr

Ja dann wünsch ich ganz viel Glück #klee