kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 26.06.10 - 15:27 Uhr

hallo

ich habe seit gestern so komische schmerzen über den bauchnabel bisschen links, dass ist eher so ein stechen, kennt das jemand? es kommt ganz kurz und dann geht es wieder weg.

hatte das schon mal jemand?

lg

Beitrag von muffin357 26.06.10 - 15:28 Uhr

hi,

vermutlich Verdauung.

Es wird ja alles etwas rumgeschoben, wenn die GM anfängt zu wachsen und von oben links runter ist der Enddarm, - also das letzte Stück und das macht meist am ehesten mal Probleme, wenns verdrängt wird ....

lg
tanja