kann ich vergessen noch ein schönes familienhotel/ferienhaus zu finden

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luckylike 26.06.10 - 15:41 Uhr

hallöchen

mein mann hat kurz entschlossen von seinem chef doch urlaub bewilligt bekommen für ende juli.
würde so gern mit meinen kids nochmal für eine woche wegfahren, bevor die schule für den großen beginnt.

finde aber nix gescheites es nervt alles durchzusuchen und dann ist eh alles ausgebucht findet man mal was schönes.

gibts denn keine suchmaschine wo man im vorfeld eingeben kann den termin und familienurlaub?
ich suche schon eher was wo ein freizetpark in der nähe ist am liebesten beim ravensburger spieleland eine unterkunft wo man bissel was für kids hat wie tiere und spielplatz wenn man mal nicht unterwegs ist oder schwimmbad.
oder was schönes an der ostsee

aber finde nicht die passende suchmaschine wo ich meine wünsche eingeben kann.
hat jemand ne idee oder kann was an hotels/ferienwohnungen und häusern empfehlen wo viel möglichkeiten zum unternehmen sind.?

danke für hilfe

Beitrag von doucefrance 26.06.10 - 16:12 Uhr

hallo,

gib einfach die Ferienregion ein und last minute, z.B.

ostseeurlaub last minute
da erscheint bei google das hier, wo Du das Wunschdatum eingeben kannst, sowie Deine speziellen Suchkriterien
Da vieles weg sein wird, musst Du nicht Unmengen durchsuchen.

Interessant ist die Insel Fehmarn, die Gegend um Grömitz herum (Sealife, Hansepark Sierksdorf) oder die Ecke Wismar - Rostock, Stralsund

http://www.tourismuszentrum-ostseekueste.de/ostseeurlaub_last_minute.php

Beitrag von aussiegirl600 27.06.10 - 08:09 Uhr

Warum gehst du nicht einfach ins Reisebüro?

Beitrag von susi.k 27.06.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

du kannst doch fast überall in der von dir gewünschten Region eure Termine eingeben und dann werden dir die freien Unterkünfte angezeigt.
Ansonsten mailst du die entsprechenden Fremdenverkehrsämter an, die nennen dir dann die freien Unterkünfte.
Bodenseeregion ist schön, da kann man echt viel unternehmen. Wir sind da immer im Frühjahr.

LG,
Susi

Beitrag von traumkinder 28.06.10 - 12:41 Uhr

ich habe 3 wochen lang last minute gesucht!! warum solltest du das innerhalb von 2h schaffen :-p nicht aufegeben und googeln googeln googeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


toi toi toi

Beitrag von maschm2579 28.06.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

www.lastminute.de
www.hotelbewertungen.de

oder aber www.centerparks.de


lg Maren