hab das gefühl da mein Fa sich .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 26.06.10 - 15:59 Uhr

Hallo

verrechnet hat #zitter

bin laut fa heut 30+5 also 31.ssw
bei der letzten fa untersuchung war ich laut fa in der 27+2ssw da war die kleine ca. 900gramm schwer ist ca.34cm.

voriges we leichte wehen hebi angerufen sie meinte ich sill es mit magnesium versuchen wenns net weg geht ab ins kh gesagt getan es ging wieder jetzt fängt es wieder so an #zitter#zitter#zitter
oder will die maus jetzt schon raus aber das ist doch alles noch viel zu zeitig

meine freundin hat heut ihr baby bekommen bei 35+4
die kleine wiegt 2550g und 47cm groß

was meint ihr stell dann mal nen bild von meinem bauch in die fotogalerie schaut mal bitte und sagt mir ob der bauch sich gesenkt hat oder net

danke für nette antworten
wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag

Beitrag von wunschmama1988 26.06.10 - 16:06 Uhr

Hier die bilder bitte mal schauen

http://i46.tinypic.com/v49klk.jpg

http://i50.tinypic.com/ossaqr.jpg

Beitrag von xxxcallablumexxx 26.06.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

wann ist denn dein ET?

LG Mandy 24.ssw

Beitrag von wunschmama1988 26.06.10 - 16:14 Uhr

laut fa 31.8.

Beitrag von xxxcallablumexxx 26.06.10 - 16:18 Uhr

wann war die letzte untersuchung? nach meinen rechnen haut es hin, wie auch in deiner vk steht 32.ssw

Beitrag von babe2006 26.06.10 - 16:19 Uhr

Hallöchen,

wann war denn deine letzte Periode oder Eisprung???

Im übrigen, man net dieses Ziehen, auch Senk bzw. Übungswehen.

hatte die in meiner ersten SS ab der 18 SSW.

Nimm Magnesium, das entspannt die Muskulatur und auch die Gebärmutter.

Anhand der Bilder vom Bauch, kann man nicht sagen, wie weit jemand ist, manche haben am ET nen kleinen Bauch und sehen aus wie im 4. Monat, andere wiederrum ne riesen Kugel...

also keinen Kopf machen....

lg

Beitrag von pepperlotta 26.06.10 - 16:19 Uhr

Hmm schwer zu sagen weil eigentlich kanns ja keiner besser beurteilen als der Arzt der dich untersucht und durch die Schwangerschaft begleitet... weißst du noch was deine letze Regel war? dann kannst du ja nochmal rechnen ob da was völlig anderes heraus kommt, wenn du den zum Beispiel hier bei urbia in den Schwangerschaftsrechner eingibst ?!

Beitrag von tweetiex80 26.06.10 - 16:20 Uhr

Hallo,

ich versteh grad den Sinn nicht. Warum meinst du, dass dein FA sich verrechnet hat und was hat das mit der Geburt von der Tochter deiner Freundin zu tun?

Wenn du meinst, dass du Wehen hast würde ich ins KH fahren, sicher ist sicher.

Lg Maja

Beitrag von wunschmama1988 26.06.10 - 16:23 Uhr

Der voraussichtliche Geburtstermin ist:
Montag, der 30. August 2010
urbia wünscht Ihnen eine glückliche Schwangerschaft!

Beitrag von babyglueck84 26.06.10 - 16:26 Uhr

Hallöchen.

Ich bin heut auch bei 30+5. War am Mittwoch beim FA und mein kleiner war 40 cm und 1580 gramm schwer. Vor 4 Wochen war er 31 cm und 850 gramm schwer. Also ich würde sagen, dass du genau in der Norm liegst.

Kannst dich ja auch per pn melden, wenn du noch was wissen willst. :-)

Lg #winke