Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kater01 26.06.10 - 16:33 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte am 03.06. den 1. Tag meiner Periode. Bereits am 17. Zyklustag habe ich bis heute (insgesamt schon 6 Tage) andauernde Schmierblutungen bekommen. Bin sonst gesund, wir versuchen momentan ein Kind zu bekommen. Gibts Meinungen dazu?

Beitrag von julie1108 26.06.10 - 17:43 Uhr

Mmmhhh..., also entweder ist es eine ganz leichte Periode, ist aber eher unwahrscheinlich denke ich oder ich würde es mal prüfen lassen. Ich wüsste jetzt nicht was das sein könnte, aber habe mal gehört, dass Schmierblutungen eigentlich nicht länger als so ca. 2 Tage sein sollten.

Keine Ahnung, ich hoffe es ist alles in Ordnung. Hast du denn mal mit Ovus getestet, ob du einen Eisprung hattest. Wenn das alles stimmt würde ich einfach abwarten, ob es nächsten Zyklus wieder so ist und wenn ja, würde ich das mal abklären lassen.

Lg

Julie