Sind das schon Wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi00 26.06.10 - 17:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe heute schon den ganzen tag immer so in 20 min. abstand nen total harten bauch mit nem leichten druck nach unten, das geht schon seit 5-6 std. so, aber schmerzen habe ich gar keine!der bauch ist schon gesenkt bin in der 38ssw!

Können das schon wehen sein??


Ich bin ein absolut schmerz-unempfindlicher Mensch muss ich dazu sagen!!

Das ist ein echt besch... gefühl, wenn man nicht ganz genau weiß was los ist und das obwohl ich nen GVK hinter mir habe...

DANKE für eure Antwworten

Beitrag von mucki30 26.06.10 - 17:11 Uhr

Hi,

ich würd sagen ja, dass sind Wehen, geh doch mal Duschen oder Baden, sollte das dann so bleiben oder stärker werden kannste von ausgehen das es bald soweit ist #pro.

Wenn der Abstand nur noch 10 min. beträgt rate ich dir auch ins KH zu fahren.

lg und viel #klee für dich/euch #winke

Beitrag von hot--angel 26.06.10 - 17:21 Uhr

Tipp:
geh warm baden
bleiben die schmerzenbzw gleich oder werden die abstände kürzer dann ab ins kh
werden sie weniger, dann waren es senkwehen


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen