Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hot--angel 26.06.10 - 17:09 Uhr

Ich hab ja wegen 3MS einen unregelmäßigen Zyklus und hab auch ständig Zwischenblutungen, eig fast jede Woche.

Naja nehme seit ein paar Tagen MöPf und hatte laut Ovi Test u Ziehen im UL gestern meinen ES.

Eh klar: Bienchen war brav.
Und ich hatte sonst aber auch sehr viel Ausfluss, mal bräunlich usw. Und max 2 Tage hatte ich mal ne saubere Einlage.

Naja seit einigen Tagen habe ich aber gar keinen Ausfluss mehr (nur gestern dass dürfte aber sein #schwimmer gewesen sein).

Und irgendwie hab ich so ein gutes Gefühl. Weiß net obs Wunschdenken ist oder echtes Bauchgefühl.

Was meint ihr dazu.
Muss auch dazu sagen, dass ich heute SEHR emotional bin. Hab heute schon bei 2 Filmen geheult wie ein Schlosshund und aufs Klo (pipi) muss ich auch dauernd.

So und jetzt sorry fürs viele #bla und her mit euren Meinunge :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von julie1108 26.06.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

ich hoffe für dich, dass es so ist und drück dir alle Daumen!

Lg

Julie

Beitrag von hot--angel 26.06.10 - 17:42 Uhr

danke

aber was sind deine einschätzungen dazu :-)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von hot--angel 26.06.10 - 17:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910345/523359



Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von nycy27 26.06.10 - 18:13 Uhr

Also ich hab ja in den letzten Tagen ettliche Internetseiten durch zb. wegen ES oder SS od.Einnistungsblutung usw :-)
Und da du gestern ja erst deinen ES hattest glaube ich eher das deine Emotionen noch nicht von einer SS kommen kann :-( Denn bis sich das Ei eingenistet hat das dauert Tage !!! und erst dann kommen die Anzeichen !

So hab ich das auf jedenfall gelesen :-)

Drück dir aber ganz fest die daumen !!!!

Beitrag von hot--angel 26.06.10 - 18:14 Uhr

danke

aber ich mein jetzt gar net so die emotionen sondern eher das andere zeug :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
seit 23. Juni 2010 am basteln #huepf