Jetzt mach ich mir auf den letzten Metern doch noch Sorgen ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 26.06.10 - 17:15 Uhr

Hatte ja gestern schon gepostet das dass CTG nicht okay war ....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2692893&pid=17062182

War ja dann Abends um 8 nochmal im KH.... da war dann aber wieder alles okay! Meine kleine bewegte sich leißig und alles war Supi!
Der Arzt meinte dann zu mir das ich erst am Donnerstag zum KS wiederkommen braucht, es sei denn ich mache mir sorgen weil sich die kleine nicht mehr so bewegt!.......
und was soll ich sagen #aerger ich habe das Gefühl sie bewegt sich nicht mehr so wie immer #schock aber andererseits denke ich mir das ich das nun nur merke weil er das gestern gesagt hat! :-(
Ich denke ich warte noch bis heute Abend (denn dann ist sie immer am aktivsten) und sollte sie dann kein Ramba Zamba machen dann fahr ich wieder hin #schwitz

Sorry für das #bla aber das musste nun mal raus :-D

lg und euch noch einen schönen tag! #winke

Beitrag von hot--angel 26.06.10 - 17:20 Uhr

lieber einmal zu oft als zuwenig


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von angie4 26.06.10 - 17:30 Uhr

Versuch mal ein Eis. Schmeckt super lustig und bei mir im Bauch ist dann richtig Party angesagt. #winke

Viel Erfolg und mach Dich nicht verrückt.

GLG Angie

Beitrag von angie4 26.06.10 - 17:31 Uhr

sorry lecker statt lustig :-[ Bin grad a weng Banane SORRY

Beitrag von mucki30 26.06.10 - 17:40 Uhr

Ich würd sagen Einbildung.

lg