aufs knie gestürzt und total dick!!! was machen,....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von franziska88 26.06.10 - 17:46 Uhr

hallo,

ich bin gestern mit den inlinern ordentlich aufs knie gefallen! hab jetzt ein richtiges ei da hängen und ne schürfwunde! außenrum ist auch alles total rot außenrum und ich hab schmerzen drin! richtig ausstrecken oder anwinkeln kann ich auch nicht!

würde gerne ins krankenhaus fahren, weiß aber nicht ob die mich eher auslachen würden, oder ob ich bis montag warten soll, und zum hausarzt gehe!

was würden die im krankenhaus machen, weiß das jemand?

lg franziska

Beitrag von rittmeisters 26.06.10 - 20:45 Uhr

Mhhhh, das könnte ein Meniskusriss sein,(wg dem Ei) ich würd damit zum KH fahren, Auslachen werden die dich bestimmt nicht!


Es würd auf jedenfall Geröngt werden, und wenn es nichts schlimmes ist bekommst du ein Salbenverband und gehst nach Hause, wenn es etwas schlimmeres ist, werden sie es Behandeln und du wirst Montag wieder zum Arzt müssen, solang es nicht Operiert werden muss!!!

Beitrag von schmerle123 26.06.10 - 22:24 Uhr

falls du noch nicht ins kh gefahren bist, solltest du es jetzt tun....kann auch ne schleimbeutelverletzung sein o.ä.....wenn es rot ist aussenrum, überwärmt dann hast du ne entzündung!die werden nicht lachen!!