Hat jemand das Lascel Board Basic an seinen Harten Racer S?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hammelwade 26.06.10 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wir wollten eben das Lascal board Bacic ran bauen. Angeblich hatte die vorgängerin das auch an einen Hartan. Ich blödi habe natürlich nicht nachgefragt welches Modell.

Ich dachte die nehmen sich nichts.

Nun ist meine Frage hat jemand das Basic Board an sein Harten S ?
Wenn ja wie habt Ihr das befestigt?#kratz

Das muss ja an einer graden Stange ran. Wir könnten es nur an der Querstange befestigen wenn wir das Stück umdrehen könnten was aber nicht geht


Oder fehlt das?

Na ich bin mal gespannt ob mir jemand weiter helfen kann :-)

LG Nadine

LG Nadine

Beitrag von evg31 26.06.10 - 20:51 Uhr

Hallo Nadine,

ich kann dir leider nur soviel sagen, dass es funktioniert, nur weiß ich nicht mehr wie wir es damals befestigt haben, da wir unseren Kinderwagen bereits verkauft haben.

Soweit ich mich erinnern kann, mussten wir ein paar Tricks anwenden. Wir hatten es an der Stange über der Bremse befestigt. War zwar etwas kompliziert zum Bremsen, aber es hat funktioniert.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig weiterhelfen, leider habe ich kein Foto dazu.

Liebe Grüße
Evi