Meinungen zu meinem ZB... Bitte lesen!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 26.06.10 - 17:54 Uhr

Hi Mädels,


müsste nicht meine Tempi noch ein bisl mehr steigen...?? #zitter. Und ich hoffe immer, dass meine Bienchen richtig sitzen.

Sorry, man macht sich doch immer ein bisl verrückt..:-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/518473


glg tatzi76

Beitrag von panni24 26.06.10 - 18:05 Uhr

Tempi ist OK, bienchen sitzt auch gut. Die überleben doch locker par Tage!

Beitrag von 5kids. 26.06.10 - 18:12 Uhr

Hi!
Dein Blatt sieht super genial aus. Linien sind was feines - sieh mal meins in meiner VK ;-)

Drücke dir ganz dolle die Daumen #pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

LG und noch ein #sonneWE
Andrea