Wie siehts aus mit Schafskäse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.4 26.06.10 - 19:05 Uhr

HuHu,

wollte mal fragen ob es bedenkenlos ist wenn ich Schafskäse esse?
Wollten so einen Hackfleisch-Schafskäseauflauf machen, und bin mir aber da nicht ganz so sicher.

#winke Sternchen

Beitrag von schnullertrine 26.06.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

da der Auflauf erhitzt wird ist es absolut unbedenklich. Und ansonsten für den rohen Verzehr darauf achten, dass er aus pasteurisierter Milch ist.

Guten Hunger #mampf

LG schnullertrine

Beitrag von sternchen.4 26.06.10 - 19:09 Uhr

#danke für deine Antwort #winke

Beitrag von schnullertrine 26.06.10 - 19:10 Uhr

#bitte