ich warte auch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 26.06.10 - 19:44 Uhr

Wenn mein ES mich nicht veräppelt hat bin ich heute ES+15..
Habe ein ständiges zieoen und zwacken im Unterleib und seitliches ziehen...
Werde wohl morgen einen Test machen.. habe so schiss vor dem Ergebnis..

wenn die Mens weit mehr als nach 14 nach dem ES kommt is doch auch was nicht normal oder?

#kratz


#blume

Beitrag von hot--angel 26.06.10 - 19:45 Uhr

es kommt auf die zyklus länge drauf an ^^

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
und seit dem 23. Juni 2010 am basteln #huepf

Beitrag von missy81 26.06.10 - 19:46 Uhr

naja... die Zykluslänge NACH dem ES müsste doch immer gleich sein hm..

Und den müsste ich nun mal am 11.6 gehabt haben...

Beitrag von hot--angel 26.06.10 - 19:47 Uhr

nein die zyklus länge ist normal vor u nach dem ES gleich

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
und seit dem 23. Juni 2010 am basteln #huepf

Beitrag von manumarcbiglove 26.06.10 - 20:16 Uhr

...ich auch...bin es+19 alles ss test negativ und keine mens, bin am verzweifeln hab so angst dass was nicht stimmt mit mir....

Beitrag von missy81 26.06.10 - 20:21 Uhr

Huhuu!

bist du dir denn ganz sicher dass dein ES vor 19Tagen war oder könnte er sich verschoben haben??

Beitrag von pau81 26.06.10 - 20:53 Uhr

Kann gerade voll mitfühlen....:-)

bin ES+20 und NMT+6

ich hab auch so ein zwicken und drücken aber traue mich auch nicht zu testen....wäre so schön wenn es geklappt hat...ist erst der zweite ÜZ.
Weiß halt noch nicht genau wielange mein Zyklus ist.

pau81

Beitrag von telebussi 26.06.10 - 21:49 Uhr

#liebdrueckhähä!!!

ich glaub der juni ist ein problemmonat :-)

hier warten s einige auf ihre mens, oder besser gesagt darauf dass sie nicht kommt :-)

mädels vielleicht liegt der ganze zauber nur am wetter :-)

ich zettel mal ne runde gruppenmutmachen an #liebdrueck