Wirklich 2 1/2 Stunden Flug nach Mallorca???

Hallo,

wir fliegen morgen nach Mallorca und als ich einer Bekannten eben davon erzählt war sie ganz entsetzt, dass wir zweieinhalb Stunden fliegen. Sei meinte das könnte nicht sein, nach Mallorca würde man nicht so lange fliegen...

Kennt sich jemand aus? Aber auf unseren Unterlagen steht Abflug 17:10 Uhr und Ankunft 19:35 Uhr... #kratz

LG Susan

1

Wir sind 2,5 Stunden geflogen!

2

Hallo Susan,

das kommt schon gut hin....außerdem muss man ja auch bedenken, ab so man fliegt....wenn ihr z.Bsp. aus dem Norden Deutschland fliegt, bracuht ihr ja schon fast ne Stunde um nur Deutschland zu überqueren....

LG Steffi

3

hallo,
kommt immer auf den abflughafen an.
von düsseldorf an brauchst du ca 2 std.
http://www.reiselinie.de/flugdauer. da kannst du nach sehen,wie lange du brauchst von deinem flughafen,bis zu deinem zielort.(die zeiten,hier gelten von d´dorf an.)
Gran Canaria LPA 03.55
Lanzarote ACE 03.42
Teneriffa TFS 03.54
Palma d. Mallorca PMI 01.45
Fuerteventura
FUE 03.47
Malaga
AGP 02.24
Sevilla SVQ 02.25
Almeria
LEI 02.17
Alicante
ALC 02.05
Ibiza
IBZ 01.54
Menorca
MAH 01.42
La Palma PLP 04.00
Reus REU 02.00
J. De La Frontera JRZ 03.05

lg
tokessaw

4

Hallo,


das kommt doch immer darauf an von WO man fliegt.....

Bei uns dauert es nur 1,5 Stunden.

lg

J#aha

5

Wir sind von Erfurt 2 Stunden geflogen. Könnte mir vorstellen, das es von Hamburg oder so 2,5 Stunden sind. Es kommt auch immer auf den Wind an, wir hatten ganz viel Rückenwind und waren daher sehr schnell!

Liebe Grüße
Claudia

6

Ich denke, die Fluggesellschaft wird es wohl besser wissen, als deine Bekannte.... #augen

7

also ich war 3x da und bin jedesmal 1 Std. 50 min. geflogen! :-)

8

ähm, vielleicht nicht ganz unwichtig: von Düsseldorf aus! ;-)