was meint Ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 26.06.10 - 20:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/518208


Liebe grüße

Beitrag von sky2609 26.06.10 - 20:36 Uhr

also ich find das sieht noch ganz gut aus.und solange keine mens kommt kann die tempi sinken wie se will.ich drück die daumen und puste mal das sie nochn bisschen wieder steigt. viel glück#klee

Beitrag von nelenele 26.06.10 - 20:46 Uhr

Noch sieht es doch richtig gut aus!

Wünsche Dir, daß die Temp schön oben bleibt und vor allem lange :-D

Beitrag von hot--angel 26.06.10 - 20:53 Uhr

ich ken mich mit der tempi nicht so aus

willst du mir das kurz erklären?

alsowas bedeutet sei wenn sie wann oben u wann unten ist

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 10 Monate #baby und 2 #stern im Herzen
und seit dem 23. Juni 2010 am basteln #huepf

Beitrag von cherry-pie 26.06.10 - 23:05 Uhr

Sieht doch ganz gut aus :-)