Wie oft habt Ihr sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ichschähmemich 26.06.10 - 21:01 Uhr

Seid dem das 3.Kind da ist haben wir ganz selten #sex

alle 3-4 Monate mal und ich bin auch froh wenns vorbei ist.
Hatte viele Probleme in der Schwangerschaft,den 3.Kaiserschnitt,das erste Jahr nicht durchgeschlafen....bin einfach nur müde und habe keine lust....
Mein Mann hat dafür keinerlei Verständniss #klatsch

Und mein Körper ekelt mich nur noch an...der schwabbelige Bauch,die Brüste hängen total.... #heul

Sollte ich mich trennen?<Reden kann ich mit Ihm nicht.

Beitrag von pferdechen 26.06.10 - 21:54 Uhr

Hallo?Trennen?Nur weil Deinen Körper nicht mehr magst?Du sagst das Dein Mann kein verständnis hat für Dein Problem,vieleicht HAT er keins mit Deiner Figur!Auch wenn Du momentan nicht gut drauf bist finde ich es ein starkes Stück von Dir über trennung zu reden nur wegem dem Sex. Grüsse#augen

Beitrag von bunte.Schokonüsse. 26.06.10 - 23:10 Uhr

Wir haben 1 Kind und sehr selten#sex:-(.Ich bin oft sehr lustlos und einfach oft zu kaputt.Wenn mal lust da ist geht es nicht wegen der Kleinen und so auf nullkommanixJETZT können WIR ist es nicht so schön.

Kauf Dir ne Body Lotion ich habe Nivea und creme meinen Bauch damit ein. Er sieht schon um einiges besser aus!

Kopf hoch bunte.Schokonüsse.

Beitrag von saubaer 27.06.10 - 00:03 Uhr

warum denn direkt eine trennung?
was kann er dafür?
wenn du dich in deinem körper nicht wohl fühlst dann mach sport ...

Beitrag von minniemaus77 27.06.10 - 19:13 Uhr

*Mein Mann hat dafür keinerlei Verständniss *

ich versteh es momentan auch nicht ,DICH ekelt dein Körper an und DU denkst über Trennung nach #kratz

Und dann ? Meinst du dann kommst du mit deinem Körper klar ? Nach 3 Schwangerschaften ist es doch klar das er nicht mehr "jungfräulich" aussieht ,wenn du alle drei Kinder gestillst hast ,hängt der Busen -das ist der Lauf der Dinge -aber das war sicher auch schon nach den ersten beiden Kindern so .

Mach Sport ,evtl mach eine Therapie ,wenn du mit dir selbst nicht ins reine kommst ..
Eine letzte Alternative wäre auch eine Bauchstraffung und Brust-OP

Beitrag von maupe 28.06.10 - 10:05 Uhr

Hi,

1. Wenn Du Dir nicht gefällst, dann unternimm etwas dagegen.

2. Um mit Dir wieder ins Reine zu kommen, mach ein Wellnesswochenende. Vielleicht mit einer Freundin?

3. Dann bring die Kinder unter, schnapp Dir Deinen Mann und mach euch mal vom Acker für zwei Tage, ein WE oder was halt klappt.

Leider vergessen viele Partner, dass sie eben das noch sind und nicht nur Mama und Papa.

LG maupe