wer hatte gestern ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberstaub 26.06.10 - 21:12 Uhr

... seinen ES?
Suche jemanden zum gemeinsamen Hibbeln und Mutmachen!
Liebe Grüße, zauberstaub #stern

Beitrag von shivamara26 26.06.10 - 21:19 Uhr

Ich hatte zwar gestern nicht meinen ES, erwarte ihn aber :) endweder heute oder morgen. es ist ja sooo aufregend...... die Tage vor den Tagen.
Druecke dir gaanz fest die Daumen und
wuensche dir gaaanz viel Glueck und Gelassenheit !!!! #blume

Beitrag von sunnyside24 26.06.10 - 22:16 Uhr

Ich hatte auch gestern bzw. heute meinen ES, bin heut ZT 15 und gestern und heute hatte ich das ES Symbol auf meinem CBM. Man ich bild mir ein ich hätte gestern deutlich meinen ES gespürt und heute spannen meine Brüste schon. Bin so gespannt obs diesmal klappt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich aber noch nicht ganz abschätzen. Ich teste aber definitiv an meinem Geburtstag (09.07) und hoffe auf ein wahnsinnig tolles Geburtstagsgeschenk!

Beitrag von hellonetti 26.06.10 - 22:18 Uhr

Hallo....

ich habe meinen Es auch noch nicht denke morgen oder übermorgen, bin aber genauso aufgeregt wie du. ich habe grade in deine VK gesehen du hast du auch schon sternen kinder ich auch eins. Ist alles sehr traurig und drücke uns beiden die daumen das es bald wieder klappt und alles gut geht.:-)

Gruß Jeannette