starke krämpfe und druck im unterleib

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sonnenschein10002 26.06.10 - 21:18 Uhr

Hallo

ich hatte am 10.6 eine ausschabung in der 5ssw.
bis jetzt ging es mir körperlich ganz gut.
Seit heute abend habe ich mal sehr starke und dann mal etwas schwächer aber jetzt immer noch da ich kann nicht sitzen und stehen habe das gefühl als wenn mir der unterleib platz,kennt das jemand ?

danke julia

Beitrag von amariell 26.06.10 - 22:06 Uhr

Hallo Julia,

ich hatte gestern auch ne AS in der 9.SSW.
Also mein Gyn sagte, falls die Schmerzen nach der AS stärker werden soll ich sofort zu ihm, da es sein könnte, dass ich dann eine Infektion habe.
Mein lieb gemeinter Rat: Geh lieber mal zum FA

#herzlich

gute Besserung :-)

Beitrag von marion2 29.06.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich würde so Rückbildungswehen beschreiben.

Geh Mal zum Arzt und lass das checken. Du warst ja erst in der 5. Woche - da kann ja noch nicht so wahninnig viel zurück zu bilden sein #kratz #gruebel

LG Marion