Ovutest wann ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi200188 26.06.10 - 21:27 Uhr

Hey,

ich habe mal eine Frage.

Ich bin nun im 2. ÜZ und wollte gern mal einen Ovutest ausprobieren.

Ich habe erst vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und zum Zeitpunkt der Pilleneinnahme hatte ich immer einen 28er Zyklus.

Nun ohne Pille das erste mal Mens nach 30 Tagen, also am 31.Tag.

Nun würde ich gern diese Ovus machen und ich habe in der Packungsbeilage gelesen das ich am 10.Tag bei 30er Zyklus damit beginnen soll.

Nun meine Frage:

In der Packung sind 5 Tests (OvuQuick) und ich denke wenn ich schon am 10.Tag damit anfange ist das zu früh.

Was sagt ihr dazu?

Vielleicht die gleiche Situation oder Erfahrung gemacht?

Weiß ja nicht ob sich der Zyklus wieder auf 28 Tage zurückpendelt.

Lieben Dank.

Sara