Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella12 26.06.10 - 21:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902037/522363

Hab noch keinen Test gemacht - was meint ihr?

Danke!

Beitrag von telebussi 26.06.10 - 21:36 Uhr

TESTEN!!!

sagt man nicht wenn tempi länger als 16 tage über CL ist man wahrscheinlich schwanger?

los mach nen test und meld dich!!!

wie lange waren deine zyklen sonst so?

Beitrag von mella12 26.06.10 - 21:40 Uhr

Werd ich wohl morgen früh mal testen. Keine Ahnung wie lang meine Zyklen sind, da ich ohne Pille meine Tage nicht bekomme. Hormonstörung. Hab die Pille erst abgesetzt. Beim ersten mal hat es vier Monate gedauert - leider FG in der 12. Woche - dann mussten wir 4 Wochen warten und war dann gleich wieder ss. Also denke ich mal, es könnte durchaus sein, das es schnell wieder klappt. Aber hab irgendwie noch Angst gehabt zu testen ...

Beitrag von heisil 26.06.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

das sieht doch sehr vieloversprechend aus. Mach einen Test. Ich drücke Daumen#pro.

LG
Silke

Beitrag von mella12 26.06.10 - 21:41 Uhr

Danke fürs Daumendrücken.
Hatte nur Panik wegen dem Absacker ... werd wohl morgen früh mal nen Test wagen ...

Beitrag von telebussi 26.06.10 - 21:47 Uhr

absacker, das sieht aus wie ein ausreißer... die anderen werte sind doch noch oben!!! teste mal... und meld dich!!!

vielleicht ist der juni endlich unser monat #winke

Beitrag von nelenele 26.06.10 - 21:50 Uhr

LIVETEST! #ole

... auf jedenfall morgen Früh ;-)

Beitrag von telebussi 26.06.10 - 21:51 Uhr

spätestens!!! :-)

Beitrag von nelenele 26.06.10 - 21:52 Uhr

#huepf oder doch lieber jetzt? #freu

Beitrag von telebussi 26.06.10 - 21:56 Uhr

ich würde auf morgen früh warten, wegen morgen pipi!!!

aber bringt dir wenig, da du jetzt sowieso kein auge zubekommst!!!

:-)

also mach doch, aber sei nicht traurig wenns nichts ist!!!

hast du denn immer zur gleichen zeit tempi gemessen?
ohne schnaps wenig schlaf etc?

Beitrag von cherry-pie 26.06.10 - 23:22 Uhr

Wie lang sind Deine Zyklen normalerweise? Ich sehe keinen ES. Wenn, dann erst an ZT 32.

Beitrag von kleiner-nili 27.06.10 - 08:37 Uhr

wie bekommst du in deinem zyklusblatt die schöne farbiliche darstellung von vermutlicher eisprung und so hin?! bin neu...