Nordsee...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claudia49565 26.06.10 - 21:40 Uhr

Hallo ihr lieben!!!
Weiss jemand wo man an der Nordsee günstig Urlaub machen kann?
Wo wart ihr schon mal? Könnt ihr mir Tips geben?
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder, würden auch Zelten oder auf nem Bauernhof übernachten oder ne gemütliche Ferienwohnung wäre auch super :-)

Lieben Gruss Claudia

Beitrag von neonet 27.06.10 - 12:32 Uhr

Hallo.

Wir waren hier schon 5mal:
http://www.ferienpark-dorum.de/
Preis kommt natürlich auf den Zeitraum an, wir schauen meist nach Last Minute.
Dorum liegt zwischen Bremerhaven und Cuxhaven und wir haben da eigentlich nie langeweile ;-)
Kannst dich gerne melden wenn du mehr wissen willst.

LG Nadine

Beitrag von sassi31 27.06.10 - 22:41 Uhr

Hallo,

wir waren früher oft zum Camping in Schillig/Horumersiel. Ich fand das als Kind total toll dort. Aber ob das nun günstig ist, kann ich nicht sagen.

Gruß
Sassi

Beitrag von 4mausi 28.06.10 - 10:42 Uhr

Lass dir mal kostenlos Urlaubsunterkünfte von Carolinensiel und Bensersiel zukommen.
Über den Katalog findest du eher was als über das Internet.
Alle die in Frage kommen, können angerufen oder angeschrieben werden.

Viel Glück!

Was ist mit Norderney als Insel? Wunderschön, mal abgesehen von der teuren Fähre.... :-[ Ich würd sicher öfter hin fahren...

LG

Beitrag von eumel79 02.07.10 - 20:54 Uhr

Hallo Claudia,

wir sind immer nach Büsum gefahren, die Wohnungen dort sind günstiger und die Vermieter nehmen keine Endreinigung so wie in den meisten Häusern in Ostfriesland. Wir waren beim letzten Mal im Ferienhaus Anja, die große Wohnung ist für vier Personen. Sehr gepflegt, nette Vermieter, 5 bis 10 Minuten Fußweg zum Strand mit Spielplatz und ca. 20 Minuten zu Fuß in den Ortskern. http://www.buesum-friedrichs.de/appartments/3-raum-wohnung/index.php

In diesem Jahr fahren wir das erste Mal Zelten, es geht nach Neuharlingersiel. Ich war als Teenie schon mal da und mit hat es gut gefallen. Mittlerweile ist viel modernisiert und die haben einen Wasserspielplatz am Strand. Dort zahlen wir für 2 Erwachsene und 1 Kind inkl. Kurtaxe 25 EUR.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Spaß bei der Suche und einen schönen Urlaub

Britta