Muss er mehr trinken oder reicht das??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessipoe 26.06.10 - 21:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Meint ihr ob Louis genug trinkt? Grade bei diesem Wetter? Er schwitzt nämlich auch sehr stark.

Also, das bekommt er am Tag.

- 8 Uhr 100 ml Aptamil
- 11 Uhr 180 ml Aptamil
- 13 Uhr Möhrchen, Obst und ein paar Schlückchen Wasser
- 16 Uhr 150 ml Aptamil
- 19 Uhr Früchtebrei/Müsli dazu auch ein bißchen Wasser
- 20 Uhr 150 ml Aptamil

Ich biete ihn immer wieder etwas Wasser oder Saft an, aber er will gar nicht. Aber ich hab Angst dass das nicht genug ist.

Die Milch mache ich immer mit Fencheltee.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG
Jessi mit Louis (8 Monate) #verliebt

Beitrag von crazydolphin 26.06.10 - 21:45 Uhr

er trinkt soviel wie er braucht ;-)

und weil du ja geschrieben hast, dass er probleme mit dem stuhl hat, dann lass bitte die möhren weg! die stopfen!!! nehm kürbis oder pastinake, was stuhlfördernd ist! :-)

lg

Beitrag von jessipoe 26.06.10 - 21:57 Uhr

Ok. ;-)

Dann lasse ich jetzt erst mal wirklich die Möhren weg. Kürbis gab es heute auch schon. Und Pastinaken hatte er auch schon. Mag er beides. Also wird das kein Problem werden mit dem wechseln. ;-)

LG
Jessi #winke