Was ist nur los??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnywolke 26.06.10 - 21:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin ein wenig verzweifelt...

Unsere Große hatte heute Nachmittag 40 Fieber und ich bin dann mit ihr zum Notfallarzt, da unsere Nachbarstochter grad erst ne Mandelentzündung mit Mittelohrreizung und eben auch Fieber hatte... Tja, Fiona hat auch dicke Lymphknoten, fette Mittelohrentzündung und rote Mandeln... Sie bekommt nun Antibiotika und der Fiebersaft hat schnell gewirkt. Ich hoffe, dass bekommen wir schnell in den Griff....