Könnt ihr mir vll helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1986w 26.06.10 - 22:08 Uhr

Hallo ihr lieben
Ja ich habe am montag die letzte pille genommen hätte dann am dienstag auch eigentlich meine regel bekommen müssen.Ich habe sie immer pünktlich.Gestern sagte meine mama zu mir die mich auch sehr selten sieht du sag mal ist deine brust größer geworden?Und dass komische ist meine brust ist größer geworden ich merke es an meinen bh er engt es ziehmlich jetzt ein.
Und ich habe in meine unterhosen einen komischen schleim der grün gelblich ist.Was meint ihr kann es vll sein ich sitze hier und mache mir voll den kopf`?

Beitrag von vampirlady 26.06.10 - 22:11 Uhr

Hi, hattest du denn ein einnahmefehler, oder musstest du Medis nehmen?? Mach doch einfach mal ein test!!
Wäre es denn schlimm wenn es vllt so wäre??

LG Melanie

Beitrag von engelchen1986w 26.06.10 - 22:13 Uhr

ne schlimm wäre es eigentlich nicht für mich zumindestens :-)
Doch ich musste penecilin nehmen,haben in der zeit aber mit kondom verhütet.

Beitrag von vampirlady 26.06.10 - 22:16 Uhr

Hab ja eben in deiner VK gestöbert und da der Wunsch ja da ist, drück ich dir einfach mal die daumen! Mach nächste Woche mal einen Frühtest und dann wirst du es ja sehen! Bin ja jetzt selbst mit NR.4 wieder schwanger, war auch nicht geplant, da ich erst vor 10 monaten eine süße Tochter bekommen habe, aber wir freuen uns riesig!

LG

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 26.06.10 - 22:11 Uhr

Hallo,

ich finde so kann man das überhaupt nicht sagen.

Meine Brust war zum Beispiel vor meiner Regel immer größer als in der 1.Zyklushälfte.
Es nützt alles nichts, wenn Du Deine Periode am Montag noch immer nicht hast, mach einen Test oder geh einfach mal zum Gyn, wobei der auch nur einen SST machen kann, da er auf dem US noch nichts sehen würde.....!

Alles Gute!

Beitrag von engelchen1986w 26.06.10 - 22:17 Uhr

Danke für deine antwort aber ich habe nie größere brüste bekommen vor meine regel.

Beitrag von sensbaby 26.06.10 - 22:32 Uhr

hallo

hmm wenn du keinen fehler bei der einnahme gemacht hast kann das eigentlich nciht passieren

ich habe die nach meiner regel noch 2 tage die pille genommen dann nicht mehr ich ´muss dann gleich schwanger geworden sein da ich beim frauenartz schon 2 monate schwanger war


wäre es schlimm für dich schwanger zu sein??

lg senieh 16ssw