Bin einfach nur traurig!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evileni 26.06.10 - 22:09 Uhr

Ach Mensch, heute waren wir auf ner Grillparty und es waren wieder drei Schwangere da. Es deprimiert mich einfach alles, vor allem, dass seit meiner Ausschabung mein Zyklus total im Eimer ist. Ich hab das Gefühl, bei uns klappt das nie wieder. Und es haben mir so viele gesagt, nach der AS sind sie schnell wieder schwanger geworden. Bei mir sieht es wohl nicht danach aus, ich krieg Ende der Woche meine Blutergebnisse. Ich trau mich schon gar nicht mehr, beim Arzt anzurufen, weil eine Hiobsbotschaft die andere jagt. Das musste ich einfach mal loswerden.
Danke fürs Zuhören, Eva

Beitrag von bea86 26.06.10 - 23:55 Uhr

ach gottchen#schmoll, sei nicht traurig. es wird bestimmt ganz bald klappen....

drücke jedenfalls ganz feste die daumen;-)
#liebdrueck

lg bea mit marie#verliebt

Beitrag von babyjoker 27.06.10 - 00:17 Uhr

#liebdrueck fühl dich gedrückt,

ich habe gestern erfahren das mein baby gestorben ist und ich habe dienstag eine AS und in meinem freundeskreis sind grade alle schwanger :(

ich kann mir echt denken wie du dich fühlst#liebdrueck

Beitrag von tadeya 27.06.10 - 10:08 Uhr

Liebe Eva,

ich möchte dich ermutigen, deinem durcheinander geratenen Zyklus keine besondere Beachtung zu schenken.
Als ich nach Absetzen der Pille "Cerazette" wieder schwanger werden wollte, schien bei mir auch nix mehr zu funktionieren. Ich wollte mich schon auf eine lange Wartezeit einstellen, doch es klappte trotz fehlender Periode und fehlenden Anzeichen für einen Eisprung sehr schnell!
Lass dich nicht entmutigen!

LG
Tadeya

Beitrag von aldina 27.06.10 - 11:22 Uhr

#schmoll Ich bin auch soooo traurig.Mir gehts wie dir.Ich glaube,ich werde auch nie schwanger sein.#schmoll Lass dich drücken.




Aldina mit #stern#baby ganz fest im Herzen