süßes Mädchenkleid in 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von suja06 26.06.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

sind zur Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen und ich habe bislang noch nicht DAS Kleid für meine Kleine gefunden.

Vielleicht kann mir da einer helfen.

Es sollte schon dem Anlass entsprechend aussehen und wenn möglich typisch Mädchen sprich rosa, rot, pink , lila oder gelb oder so sein...

LG Susi

( Das Kleid von unserer Hochzeit im vergangenen Jahr passt leider nicht mehr )

Beitrag von leana-alissa 26.06.10 - 22:27 Uhr

Hallo, ich habe ein neuwertiges zweiteiliges Kleid in dunkellila mit passendem dünnen Bolero abzugeben.

Bilder maile ich gerne. LG, Silvia

Beitrag von bima76 26.06.10 - 22:33 Uhr

schau mal hab ein pinkes tüllkleid drin..

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von suja06 26.06.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

das ist wirklich süß...ich würde mich morgen nochmal melden...

ist das ok für dich?

Beitrag von koalabaerchen123 26.06.10 - 23:31 Uhr

Hallo Susi,


in meinem Album habe ich auch ein ganz süsses Kleidchen in einem Zartrosa/Pastellfarben.
Es ist ein wunderschönes sommerhaftes Kleidchen aus Frankreich in der Grösse 3A ( fällt aus wie Gr. 92-98 ).

http://picasaweb.google.de/QueMaravillos/26062010#

Falls es Dir gefällt, melde Dich doch einfach mal...


Liebe Grüsse :-)

Beitrag von suja06 27.06.10 - 14:11 Uhr

Das ist toll...

aber wenn es aus Frankreich ist frag ich mal vorsichtig nach dem Preis...

Beitrag von koalabaerchen123 27.06.10 - 21:36 Uhr

Hallo Susi,


ich habe Dir einen Nachricht über Deine VK geschickt.


Liebe Grüsse :-)

Beitrag von sillemo 27.06.10 - 01:12 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hab ein Kleid von Pampolina

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von gnomeline0 27.06.10 - 10:30 Uhr

Du hast Post;-)