Idee zur Gestaltung einer Einladungskarte 30. Geb

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von foxinchen 26.06.10 - 23:22 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich hab zwar noch einiges an Zeit aber ich werde nächstes Jahr 30.
Wir haben letzte Tage den Raum zum Feinern gemietet und haben schon Spaß am "Rumplanen"

Jetzt suchen wir Ideen für die Einladung, hat da jemand eine witzige Idee?
Wollen jetzt nicht großartig basteln, einfach nur eine Einladung ausdrucken.
Bin leider völlig unkreativ.

LG
Andrea

Beitrag von iris.s 27.06.10 - 20:28 Uhr

Hallo Andrea!

Ich! Ich! Ich!

Ich werde am 5.7.10 30!!! Werd das auch feiern. Normalerweise feiere ich meine Geburtstage nicht, aber heuer halt schon. Wobei - so richtig geht das auch nicht, weil ich schwanger bin. Das heißt: kein Alkohol! Und ab 20:00 Uhr will ich immer in mein Bett!

Okay, zurück zu dir! Ich hab meine Einladungskarte so gestaltet:

Vorne: ein Bild von mir mit 3 Jahren (drüber steht: 3 Jahre alt),
Innen: ein Bild von mir mit 30 Jahren (rechts steht: Nach 30 Jahren hier auf Erden, zieh ich heute die Bilanz, alle müssen älter werden und verlieren ihren Glanz...

Ich lade euch ein....... wann und wo...

Rückseite: ein Bild von einer sehr alten Frau mit Zigarette im Mund (drüber steht: 300 Jahre aaalt...

http://www.spassfieber.de/funpics/oma-mit-zigarette.jpg
das hab ich, oder:

http://www.krenn-it.at/hochschwabmuseum.at/_museum/thumbs/thema05_01.jpg

Also die Einladung kam bisher sehr gut an!

Hoff ich konnte dir helfen.

Lg

Iris

Beitrag von foxinchen 27.06.10 - 20:36 Uhr

Danke dir!
Das werde ich meiner Freundin mal zeigen :-)

LG
Andrea