Schwanger?.....Blutung nach dem Sex ??!!?? °LANG°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keule-1982 27.06.10 - 01:18 Uhr

Also ich befinde mich ja nun im 3ten Übungszyklus, meine zyklen sind absolut perfekt und regelmäßig alle 28 Tage, habe nicht hormonell vorher Verhütet....nun hatte ich letzte Woche Dienstag "Bauchschmerzen" und ich hab´s als wandernde Blähungen interpretiert und auch ignoriert.

Am Mittwoch stand ich morgens (naja eher Vormittags #rofl#schein) auf ging ganz normal zum Klo wegen der supervollen Blase, machte mir mein Frühstück und versuchte mich auf die Couch zu setzten wo mich ein Schmerz und Ziepen überkahm und erst ging mal nix ausser liegen.

Gut hab ich mir gedacht, wird schon wieder, Mittwochs Nachmittags gehst du bestimmt nirgendwo hin....das wird eh nix...und Fussball iss ja auch noch.

Da hatte ich ja schon den Verdacht....hmmm.....dieses ziehen...sehr verdächtig, aber ganz ehrlich....zum Arzt zu gehen hatte ich echt keine Lust...zudem auf der arbeit die Hölle los ist.

Also hier etwas gestöbert.....hmmmmm....viele sagen das sind PMS, da bin ich mir aber sicher.....diese Schmerzen hatte ich nur ganz am Anfang da war ich noch Jung :-D die hab ich schon seit Jahren nicht mehr.

Einige raten zu Magnesium....hab ich dann genommen...danke...hat sich gebessert #freu

Ich habe auf andere Symptome noch geachtet um evtl. Entzündungen aus zu schliessen, nix alles super, ich habe immernoch täglich ab und zu mal ein ziehen und piecksen.

Nun heute der Schreck, nach dem Sex erst ein ganz klein wenig dunkles Blut und dann etwas später ein klein wenig am Klopapier.

Jaaaaa-------Mädels was soll ich daraus nun deuten, iss ja immer so ein spielchen mit der Geduld. Ich fasse zusammen: > NMT erst am 29ten >Noch nie einen unregelmäßigen Zyklus > und noch nie Blutungen nach dem Herzeln.

Diese Besch.....eidene Ungeduld....Schwangerschaftstest noch zu früh....kann ja mal wieder alles sein und nur Einbildung #rofl, ich wünscht mir manchmal ich könnte mich nach innen stülpen und nachschauen #rofl #rofl


Ich werde wie immer voller Vorfreude warten und warten und-.....#zitter



Danke euch fürs zuhören-lesen sorry für das viele #bla #bla #bla , ich kann eh nich schlafen.....der olle Schnarchkopp hier neben mir :-[#gaehn


Ich wünsche allen noch eine wünderschöne Restnacht....macht die Fenster auf !!! Iss schön kühl #rofl#cool