Danke fürs Daumen drücken/ keine Trisomie 13/18 zu 90%

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mightyfire 27.06.10 - 07:18 Uhr

Hey,
euch lieben Daumendrücker möchten wir Danke sagen.#verliebt

Die Trisomie ist zu 90% ausgeschlossen. In der Probe waren leichte Blutbeimengungen von mir, deshalb nur 90%. :-[
Mit der Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte rechts und Kieferspalte links kommen wir gut zurecht. Wir freuen uns auf ein ansosten gesunden und bis dato Zeitgerecht entwickelten Jungen.#sonne
Jetzt heißt es nur noch die SS zu überstehen.#schwitz

Lg
#winke
Danny und Alex mit Merijke an der Hand und Robin (17 ssw+1)

Beitrag von eya1984 27.06.10 - 08:26 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!

Das freut mich für euch dann könnt ihr ja beruhigt den Rest der SS genießen.
Habe vorher noch nie was von Trisomie 13/18 gehört und es mir grad mal bei Wiki durchgelesen.
bin echt froh das euch das erspart bleibt...

und die Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte ist ja Gott sei Dank sehr gut heilbar.

alle #kleefür eure weitere Zukunft

LG Ellen

Beitrag von why-is-me-so-dumb 27.06.10 - 08:32 Uhr

Oh wie toll!
Ich freu' mich sehr mit Euch!