Heut wieder schlaflos....wer hat es auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 27.06.10 - 07:50 Uhr

Bin gerade in der 24 SSW und ich habs schon paar mal gehabt abre diese Nacht wieder!:-[ ich bin dann nach langer Zeit eingeschlafen und mitten in der Nacht aufgewacht und konnt nimmer schlafen!#gaehn
Wem gehts auch so?
Das Baby war ziemlich ruhig aber wenn ich mich gedreht hab hat es sich mitbewegt....oh mann........

Beitrag von sarah05 27.06.10 - 07:52 Uhr

Ja,so geht es mir auch schon seit Wochen.
Ich glaube auch nicht mehr,dass es bei mir aufhört,ich bin immer zwischen 1-3 Stunden wach in der Nacht #gaehn#augen .
Das schlaucht manchmal ganz schön,aber irgendwann gewöhnt man sich dran ;-)
Liebe Grüsse Sarah
34 ssw

Beitrag von atilla09 27.06.10 - 08:00 Uhr

och ich wünschte ich könnte mein Baby auch schon spüren#schmoll... Aber ich kenn dein Problem, kann die letzten Nächte auch kaum schlafen. Bin heute wieder um 4 Uhr aufgewacht seitdem wach#gaehn... Ich weiß nur nie so richtig wie ich mich hinlegen soll. Früher habe ich immer auf meinem Bauch geschlafen und das geht jetzt nicht mehr. Auf den Rücken geht gar nicht mehr, weil ich am nächsten Morgen Rückenschmerzen bekomme, tja an den Seiten ist es ungewohnt... Deshalb schlaf ich leider nur die Hälfte der Zeit, die ich eigentlich brauche#gaehn...

Beitrag von julian079 27.06.10 - 08:34 Uhr

Oh ja...aber ich kann immer noch auf dem Bauch schlafen!:-p sonst kann ich auch nicht einschlafen. Auf der Seite ist es ungewohnt für mich

Beitrag von susi210484 27.06.10 - 08:04 Uhr

miiiiiiiiiirrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!! ich bin zwar erst in der 6 ssw aber es ist grausam......... finde einfach keinen schlaf:-[

Beitrag von kondi87torin05 27.06.10 - 08:14 Uhr

bin in der 26+3 und mir geht es auch schon seit 3 wochen so das ich nachts immer aufwache und dann erst kurz bevor ich aufstehen muss wieder ein