Kann ichs schon vergessen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maline2207 27.06.10 - 08:48 Uhr

Hab seit paar tagen totales brustziehen (was sonst erst paar tage vor mens ist) und immer mal ziehen im UL wie mens bekomm. Ist für beides meiner meinung nach zu früh. aber jetzt fällt die tempi rabite berg ab, kann ichs für diesen monat vergessen?
Was meint ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824006/521219

Beitrag von marie-chen2 27.06.10 - 08:52 Uhr

#winke Nee, vergessen mußt du diesen Zyklus noch garnicht, bist ja erst ES+7 und da ist es völlig normal das die Tempi nochmal einen Absacker macht, hat was mit dem Östrogen zu tun. Morgen müßte sie wieder steigen :-)

LG

Beitrag von maline2207 27.06.10 - 08:55 Uhr

hoffe, ich nehm seit über einem jahr keine pille. und ist mein ersterzyklus mit tempi-messen...#schwitz