"Muskelkater" im Rücken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue-lady 27.06.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen wünsche ich euch #tasse

Mein NMT ist am 01.07.also am kommenden Donnerstag.
Und irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es nicht geklappt hat...keine Ahnung ist so ein Gefühl ;-)

Also ich jetzt vorhin aufgestanden bin, war mir irgendwie bäh im Magen. War nicht so dolle :-( Und jetzt? Jetzt hab ich wie so ganz dollen Muskelkater im Rücken. #schmoll Also unten im Rücken....kann euch die Stelle jetzt so schwer beschreiben....hmm...so auf der Höhe vom Steißbein :-( Was ist denn das schon wieder?

PMS? Klar wird es wahrscheins auch sein...ist doch auch mal schön, wenns mal was neues an PMS gibt #schock

Beitrag von fraeulein-pueh 27.06.10 - 08:58 Uhr

Naja, was wirds wohl sein? Entweder PMS oder erste Schw.anzeichen.

Lass dich überraschen :-)

Beitrag von blue-lady 27.06.10 - 09:08 Uhr

:-D Ja das werde ich dann mal tun....mein Schatz hat auch schon seinen Senf zu meiner Brust gegeben...irgendwie kommt die ihm wohl größer vor....davon abgesehen sitzt der neu gekaufte BH auch irgendwie enger ;-) In vier Tagen werde ich schlauer sein :-D aber sicher trudelt dann doch wieder die Mens ein #aerger