schwangerschaftstest positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freddy18 27.06.10 - 09:08 Uhr

hi mädels ;) ich hatte son thema schon mal gemacht :) nur ein bisschen anders hatte nochmal ne frage an euch..
kurze zusammenfassung:
am 07.06 das letzte mal tage gehabt zuerst dunkle schmierblutung danach bisschen mehr und rötlich dann war es weg und es kam wider dunkle schmierblutung bis danach sehr viel kam.
fast zwei wochen danach ein test gemacht der war positiv...
kann das ergebnis trotz FRÜHTEST richtig sein?????????????? hab so ein benutzt.

Beitrag von ciara2006 27.06.10 - 09:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


Positiv ist Positiv

Drück dir die Daumen das alles supi verläuft.

Beitrag von rikarda 27.06.10 - 09:29 Uhr

Hi,

hast Du ein ZB??? wielange ist das mit dem Test her???? Wie dick war der Strich???

LG Rikarda

Beitrag von freddy18 27.06.10 - 10:24 Uhr

hi
was meinst du mit ZB ??? mit manchen abkürzungen hab ich es nicht so ;)

hab am freitag getestet :) es waren ja zwei striche und der der schwanger bedeutet ist dunkel rot und dick...