28.SSW~ neues Bauchfoto~ und wie gehts den ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gofi 27.06.10 - 09:15 Uhr

...Septembermamis ??
und natürlich auch allen anderen Schwangeren hier ??

Habe nun schon einen BU von 95 cm ( vor der SS waren es 62 cm ) #schwitz
und der Bauch wächst und will nicht stoppen ;-)

Meinem Jungen gehts aber toll, war bei 26+4 beim FA und da war Dario schon 1400 gr schwer und 33 cm lang #freu

wie groß und schwer sind eure Mäuse ??

ICh wünsche allen einen tollen #sonne Tag
und für unsere#Ball-Jungs heute Toi-Toi-Toi #klee
mein Bachbewohner trainiert auch schon fleißig mit #rofl

#winke
lg
gofi 28.ssw

Beitrag von pingu82 27.06.10 - 09:28 Uhr

huhu:)

mir gehts eigentlich blendend... bis auf ab und zu auftauchenende keline wehwehchen


meiner war bei 26+4 34cm und ca 990g

ist deiner ja ein schöner brocken dagegen#verliebt .... aber mein kleiner stinker holt das ja hoffentlich noch auf:)

wünsch dir nen ganz sonnigen tag heut#winkee

Beitrag von aryssa0405 27.06.10 - 09:50 Uhr

Huhu,

also ich habe in der Zwischenzeit einen bauchumfang von 108 cm #schock keine Ahnung, wo der Bauch hin will ;-)
ein kleiner war bei 27+4 bei ca. 1300 gr und 39 cm #zitter ich glaube der wird sehr sehr lang ;-) aber laut US bin ich auch schon 2 Wochen weiter ;-) Naja schauen wir mal, wann der kleine dann wirklich kommen wird ;-)

Alles alles liebe

Aryssa+ Lion 30+4 #verliebt

Beitrag von emmy06 27.06.10 - 09:54 Uhr

Ich war zuletzt anfang Juni beim FA und da war Jonah etwas über 770g schwer und ca. 28cm groß.
Habe jetzt am Mittwoch wieder VU und bin auf neue Bilder und Daten gespannt :-)


Ansonsten macht mir das warme Wetter zu schaffen und der Bauch ist auch schon sehr oft im Weg.
Jonah ist ein sehr aktives Kind, das kenn ich von unserem Großen so garnicht....



LG