Tempi hoch und Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von castelbi 27.06.10 - 09:19 Uhr

Hallo,
ich denke, wenn die Tempi hoch geht, ist man schwanger? Ich verstehe das nicht. Ist das keine Garantie?
Nun wieder ein neuer Zyklus.
LG Anne


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/634617/517140

Beitrag von majleen 27.06.10 - 09:23 Uhr

Nein, das ist keine Garantie. Bei mir geht die Tempi meistens auch erst am 2ZT runter.
Kopf hoch. Im nächsten klappts bestimmt

Liebe Grüße

Majleen