Wieso??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1901 27.06.10 - 09:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin totall traurig, hatte gestern einen Frühtest gemacht (wegen Brust-spannen und Unterleibsziehen,kenn ich sonst nicht so extrem), der hatte einen leicht rosa Strich gehabt (also eigentlich Positv #verliebt), dachte mir dann ach mach mal noch einen Sonntag früh, da war nichts mehr (also negativ)!! :-(

Kann es sein das er jetzt negativ ausgefallen ist, weil wir erst heute morgen um 1 Uhr von einer Party nachhause gekommen sind und ich da viel getrunken habe (Orangen- und Apfelsaft) und natürlich vor dem Schlaffen gehen noch mal auf Klo war???
Oder bin ich einfach nicht Schwanger???

Sorry für das ganze #bla#bla#bla#bla aber das musste ich jetzt mal los werden!!!

Wäre schön wenn ihr mir antworten schreibt!!!

Danke und noch einen schönen Sonntag!!! #winke

Beitrag von bieni-maja 27.06.10 - 09:38 Uhr

Hi,

nicht Kopf hängen lassen .... teste einfach morgen früh nochmal mit Morgenpipi .... dann wirst du sehen du bist bestimmt #schwanger

ich drück dir die Daumen .....#pro#pro

#liebdrueck von Bieni-maja - genieß den #sonne Sonntag

Beitrag von rikarda 27.06.10 - 09:40 Uhr

morgen,

die Vorraussetzungen zum testen waren ja nicht unbedingt, die Besten. Wie weit bist Du überhaupt???

Würde sonst in 2 Tagen nochmal testen, dann mit 1 Morgenpipi;-), dann kannst Du dir bestimmt sicher sein.

Drück die Daumen!!!

LG Rikarda

Beitrag von steffi1901 27.06.10 - 10:16 Uhr

hallo rikarda,

also wenn mein Zyklus mal so ist wie er sein soltte würde ich am Dienstag meine Mens bekommen!!!

Ich werde jetzt glaube ich erstmal etwas abwarten und sehen was passiert!!! #zitter#zitter

Beitrag von steffi1901 27.06.10 - 10:18 Uhr

:-D:-D:-D:-D Danke schonmal für eure Antworten!!!

Ihr seit alle so lieb und baut immer einen auf wenn was nicht so klappt wie es sol!!!

Wünsche euch viel Glück beim schwanger werden!!! :-):-):-):-)