I´am back!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n-elke 27.06.10 - 10:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich so wieder bei euch zu sein!!!!!!!
Ich hatte vor 2,5 Monaten eine FG in der 12 SSW.
Jetzt hab ich seit gestern wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

Ich hab zwar riesige Angst aber irgend wie ein gutes Gefühl das es diesmal gut geht. Ach wären doch schon diese verflixten 12 Wochen um.

LG
Elk

Beitrag von aryssa0405 27.06.10 - 10:05 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und alles allesa Gute!!!!

Aryssa+ Lion 30+4 #verliebt

Beitrag von sumsum-80 27.06.10 - 10:21 Uhr

Die Angst wir Dich immer begleiten, aber Du musst versuchen Positiv zu denken!! :-)


Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit!! :-)

Beitrag von 2911evelyn 27.06.10 - 10:23 Uhr

hi...
schön zu hören....:-).
ich wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit...

das klappt schon!!!!!

Laura
(#herzlich 29.ssw)

Beitrag von aegypterin 27.06.10 - 11:17 Uhr

hallo n-elke

schön das du wieder hier bist.... ich weis es ist leichter gesagt wie getan aber du musst die freude in den vordergrund lassen... denke positiv...

LG und schöne Kugelzeit

Beitrag von kitti27 27.06.10 - 11:20 Uhr

Hu hu,

ist doch toll, dass es so schnell wieder geklappt hat!
Bei uns hat es über 1 Jahr nach der FG gedauert :-(

Wird sicher alles prima verlaufen!

Wir müssen positiv denken :-)

Kitti

Beitrag von sensbaby 27.06.10 - 11:31 Uhr

hallo

freu mich für dich

ich hoffe dass es dies mal klappt

las den kopf nicht hängen und glaub fest dsaran dann klappts

lg senieh 16 ssw

Beitrag von hannah.25 27.06.10 - 11:43 Uhr

hallo elk,

ich gratulier dir schon mal vorsichtig zur erneuten schwangerschaft und freu mich sehr für euch.

ich drück euch die daumen, dass ihr dieses mal das baby behalten dürft und es gesund und munter im märz zu euch kommt.
ganz viel glück! #klee

die angst wir leider immer da sein. kann man nicht einfach abschalten :-( aber versuch, nach vorn zu schauen und positiv zu denken.
ich wünsch dir dafür ganz viel kraft!

alles liebe
hannah mit #stern niklas, #stern sarah und zwillings#stern im herzen und #ei (12.ssw)